Smart Variant CON 2017 im Überblick

0
VARIANTEN- UND KOMPLEXITÄTSEXPERTEN
0
SPRECHER UND MODERATOREN AUS DER PRAXIS
0
% ANWENDER :
20% ANBIETER
0
% ENTSCHEIDUNGSTRÄGER :
30% SENIOR MANAGER

Highlight Sprecher 2017

Impressionen von der Smart Variant CON 2017

Sehr strukturierter Ablauf, gutes Zeit Management, Inhaltlich sehr gute Vorträge, Diskussionsrunden sehr informativ!
Christoph Geitel
Homag GmbH
Die Smart Variant CON ist eine sehr gute Plattform, um Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Impulse für neue Lösungsansätze zu bekommen.
Armend Zenuni
Endress + Hauser
Die Konferenz war für mich als Erstteilnehmer sehr interessant. Die Themen Komplexität und Variantenmanagement wurden aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachtet. Dies ist für unser Unternehmen sehr wichtig.
Klaus Ebinger
Hans Turck GmbH & Co. KG
Die Organisation mit den Networking-Zonen war ideal und bot sehr gute Gelegenheiten, sich mit den einzelnen Referenten und Teilnehmern auszutauschen.
Armin Baldreich
Blum Beschläge
Besonders hat mir gefallen, dass die Konferenz qualitativ sehr hochrangig besetzt war und dadurch Anregungen für verschiedene Problemstellungen diskutiert werden konnten. Die lockere und kollegiale Atmosphäre hat wesentlich dazu beigetragen.
Steffen Paul
Polipol
Sehr zu empfehlen! Besonders gut, dass die Konferenz durch sehr viele kompetente Vortragende bereichert wurde.
Hubert Kötzinger
HSM GmbH
Die Vorträge waren wirklich von sehr hohem Niveau! Ich konnte einige Anregungen mitnehmen und interessante Kontakte knüpfen.
Thomas Hampel
IMA Klessmann GmbH
Kreative und offene Atmosphäre, ideale Kontaktplattform, breiter Branchenquerschnitt und damit uneingeschränkt zu empfehlen!
Hendrik Schnoor
Huber Packaging Group GmbH
Interessante Gespräche. Interessante Vorträge. Perfekte Organisation.
Tim Schulte
Schaeffler AG
Mir haben besonders der sehr erfrischende Austausch der Unternehmen sowie die exzellente Planung der Konferenz gefallen. Alles im allem komplett gelungen.
Franz Stang
Maschinenfrabrik Reinhausen GmbH
Sehr professionell organisiert und hochkarätig besetzt. Ich werde die Konferenz weiterempfehlen.
Christian Frenzel
Xenon Automatisierungstechnik

Business Partner 2017

DAS SMART VARIANT CON

GRAPHIC RECORDING

Smart Variant CON 2017 Downloads

Post-Event Report 2017

Survey Report

Agenda von 2017

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!