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B2B-Omnichannel Vertrieb der Zukunft - Mit Hybrid Sales den Turbo zünden

In vielen Branchen gewinnen neue Vertriebskanäle an Bedeutung. Omnichannel-Vertrieb und Hybrid Sales werden die zukünftige Entwicklung des B2B-Vertriebs bestimmen. In diesem Zusammenhang sind IT-Systeme wie CRM-, E-Commerce- und CPQ-Lösungen essentiell, um nahtlose Kundenerlebnisse zu schaffen und die Vertriebssteuerung zu optimieren.

Im Vortrag wird anhand konkreter Anwendungsszenarien aus dem Maschinen- und Anlagenbau bzw. der Fertigungsindustrie aufgezeigt, inwiefern die genannten IT-Systeme zur Operationalisierung der Vertriebssteuerung im digitalen Zeitalter beitragen.

  • Wie kann der B2B-Vertrieb durch den Einsatz von Hybrid Sales weiterentwickelt und optimiert werden?
  • Mit welchen Tools und Prozessen können Unternehmen langfristige Beziehungen zu Kunden aufbauen und mit effektiver Vertriebssteuerung mehr erreichen?
  • Welche Rolle spielen E-Commerce, CRM und CPQ im Omnichannel Sales und wie können sie nahtlos integriert werden?
  • Wie gestaltet sich die Customer Journey im B2B-Vertrieb und welche Interaktionen finden dabei zwischen den verschiedenen Systemen statt?

Holger Reimsbach

Consultant Digital Business
Plan Software GmbH

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